Köflach
Bezirk Voitsberg

Bezirksbauernball in Köflach wieder ein voller Erfolg

Unter dem Motto „Tanzen, bis die Sohle raucht“ war der traditionelle Bezirksbauernball im Köflacher Volksheim und der Sporthalle am 20. Jänner 2018 wieder sensationell besucht.

Nach der Eröffnungspolonaise der Landjugendmitglieder konnten Bauernbund-Bezirksobmann KO ÖR Werner Pressler und Landjugend-Bezirksleiterin Daniela Binder viele Bürgermeister und Vertreter der öffentlichen Organisationen und Wirtschaft des Bezirkes willkommen heißen, wie LAbg. Bgm. Erwin Dirnberger und Hausherrn Bgm. Mag. Helmut Linhart.

Für die hervorragende musikalische Unterhaltung sorgten „Die Ligister“, die „Voitsberger Jagamusi“, die „Ligister Schülcherleitnmusi“ und „Adi M.“. Auch in der „Lipizzanerheimat-Schenke“ in der Sporthalle wurde die Ballnacht mit Schmankerln und Weinen aus der Region bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Foto: Robert Cescutti