Köflach
Bezirk Voitsberg

Muttertagsfeier auf der Kremser Burg

Das Burgfräulein hätte eine Freude über die illustre Gesellschaft gehabt. Bei herrlichem Wetter veranstaltete die VP-Frauenbewegung Ortsgruppe Köflach unter der Leitung von Ortsleiterin GR Roswitha Kückmeier eine Muttertagsparty auf der Kremser Burg. Ohne die Mitwirkung von Verwalter Rudi Lenhard wäre diese Feier nicht möglich gewesen. Lenhard fungierte als exzellenter Grillmeister und sorgte gemeinsam mit den aktiven Frauen für das leibliche Wohl der Mitglieder.
Fast 40 Personen stellten sich ein, unter ihnen der Voitsberger Vizebürgermeister Walter Gaich. Auch der Köflacher Bürgermeister Mag. Helmut Linhart konnte sich von seinen Pflichten loseisen und schaute nach seinen Damen. Gesellschaftlich und kulinarisch eine tolle Veranstaltung.

Von links: Regina Gaich, Vzbgm. Walter Gaich, Bgm. Mag. Helmut Linhart, Ortsleiterin GR Roswitha Kückmeier, GR Stefanie Galler, Rudolf Lenhard